Startseite
    }i{'Bt mh Frnds}i{
    }i{Cl Vds}i{
    }i{Gdcht}i{
    }i{'BT mh Lf}i{
  Über...
  Archiv
  Gstebuch
  Kontakt
 


 
Links
   
   
   
   
   

http://myblog.de/mylittlepinkworld

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Nya über mein Leben gibt es nich gerade viel zu sagen. Ich hab meine Freunde und meine Familie (auch wenn ich über das letztere des öfteren abgefuckt bin). Ich gehe in die Schule und komme wieder zurück. Ich gehe an den Pc und chatte meist mit den Menschen die ich bereits den ganzen Tag in der Schule um mich rum hatte. Man sollte sich dann nicht wundern wenn einem dann die Gesprächsthemen ausgehen. Oft gibt es Momente in meinem Leben in denen ich sauer bin dass ich überhaupt Lebe. Wiederum gibt es Zeiten in meinem Leben in denen ich sooo glücklich bin auf der Welt  zu sein und den ganzen Tag lachen muss. Selbst die kleinsten Dinge erfreuen mich bzw machen mich so sauer oder traurig dass ich dann tagelang nicht aufhören kann zu grinsen oder mch zu ärgern.

KURZ: Ich bin sogesehen ein völlig normaler Mensch auch wenn ich für die meisten nur behindert oder völlig Krank bin )  

21.10.06 19:11
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfgen



Verantwortlich fr die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklrung
Werbung